StadtpARTie Einbeck


Wir freuen uns über die große Resonanz und viele interessierte Besucher während der erstmals in dieser Form organisierten StadtpARTie bei uns im Gebäude. Die Alte Synagoge war ein Veranstaltungsort des Festivals "StadtpARTie Einbeck", außergewöhnliche Kunst & Kultur an besonderen Orten (30. April bis 5. Mai 2019). Bei uns war die Kunst-Ausstellung von Katharina Lob (Hannover) mit Arbeiten auf Acrylglas und Metall zu sehen. Ein großer Dank allen Unterstützern, Organisatoren, Sponsoren, Helfern und allen Künstlern, die bei uns zu Gast waren. 

Ein Video-Rückblick hier.

 

 

Comedy Company

Katharina Lob

Außerdem folgende vier Veranstaltungen:

1. Mai, 20 Uhr: Nightfall & Heinrich Sprink

2. Mai, 19 Uhr: Rezibrato

3. Mai, 19 Uhr: Bisarre & 19.45 Uhr: Vivie Ann

4. Mai, 20 Uhr: Comedy Company

Mehr Infos unter www.stadtpartie-einbeck.com

Wikipedia